Startseite
    Arsch hoch drei
    dies und das
    Würmchen
    ärger
    Tiere
    ich mag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-anne-tropie

    temichael
    lillychrom
    - mehr Freunde


http://myblog.de/labohem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arsch hoch drei

wenn du meinst du hast mal Glück

tja mein Leben halt, ich weiss nicht wie ich das ganze ein ordnen soll, aber so scheisse ist es nunmal. Bis vor ner Woche noch alles toll und wun... weiterlesen
28.4.08 04:15


oh man

so die Feiertage hab ich hinter mir. Und irgendwie fühlt es sich noch immer komisch an, dass ich nun jeden Morgen alleine aufsteh und niemand da is... weiterlesen
27.12.07 09:25


ich hab ne wut in mir

Oh ja die hab ich, der heult rum wie ein baby und versteht gar nichts. Er schäme sich ja so für alles, ja klar und meine Mutti is Rotkäpchen. Bis g... weiterlesen
21.12.07 08:15


aus Ende und tschüss

jap so ist es. Gestern um 13.00 ging er mit gepackten sachen. Komisch ist, es tut nicht mal weh. Ich wusste es ja irgendwie. Geheult hat er und nic... weiterlesen
17.12.07 02:42


verflucht

ich weiss im Moment nicht wohin mit meinen gefühlen. Der Hochzeitstermin rücktnäher und mein Schatz kriegt kalte Füsse. Er fühle sich eingeengt, er... weiterlesen
14.12.07 14:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung