Startseite
    Arsch hoch drei
    dies und das
    Würmchen
    ärger
    Tiere
    ich mag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-anne-tropie

    temichael
    lillychrom
    - mehr Freunde


http://myblog.de/labohem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich ärgere mich gerade mal wieder grün und blau

Ich muss euch nu was erzählen, haltet aber bitte eure Schuhe fest sonst werden die ausgezogen. Wir haben hier so Liebe Nachbarn, da kommt echt freude auf. Nur weil unsere Katzen aus ihrem Gehäge abgedüst sind und bisi miau gemacht haben, gehts den Tieren sehr schlecht und alle haben ein Nieren leiden. Jaaaa is so, nicht den Kopf schütteln. Also haben die den Tierschutz angerufen, und der meinte nun, ich habe zuwenig Katzenklos, por Katze minimum eine, und die dürfen nicht neben einander stehen. Also alle getrennt bitte. Hielfe ich muss mein Haus grösser bauen, weil 8 Katzenklos und alle getrennt von einander haben in nem 5 Zimmer Haus keinen Platz, nichtmal wenn ich eine ins Schlafzimmer nehm, und meine Lieben das kommt mir schon gar nicht in die Tüte. Die spinnen doch alle, oder? Ich muss meine Katzen auch schären lassen, tu ich ja auch jedes Jahr einmal und dies etwa im Oktober wenn wir hier die Heizung an machen und sie net frieren müssen. Das sei Tierquälerei meinte er zu mir, ich müsse sie im Frühjahr schären dann sei es warm. Öm bei unserem Frühling und Sommer? Wo lebt der, in Afrika oda so? *Kopf kratz* Also Fazit, ich muss mit unseren Süssen zum Doc schären lassen nur damit der Herr die Schnauze hält und mir nicht die Katzen weg nehmen will. Die spinnen die Römer....
So in dem Sinne, lacht euch über den Doofkopf kringlig bis bald
Eure Ella
17.8.10 12:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nick (8.9.10 12:38)
die können dir gar nix....anderseits kenn ich mich nur mit dem deutschen TS aus

drück dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung