Startseite
    Arsch hoch drei
    dies und das
    Würmchen
    ärger
    Tiere
    ich mag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-anne-tropie

    temichael
    lillychrom
    - mehr Freunde


http://myblog.de/labohem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmm

Ich schreib auch mal wieder. Naja diesmal ist etwas kompliziert und ich weiss nicht recht wo ich anfangen soll. Denn ich missgönne wirklich niemandem was, aber ich bin neidisch. Naja zumindest ein wenig. Wieso fragt ihr euch, oder auf wen? Also genauer
Mike hat wieder kontackt zu seinem Vater, der sich nun nach 12 Jahren wieder bei ihm gemeldet hat. Versteht mich nicht falsch ich freu mich super doll, und hoffe das er sich wirklich geändert hat und so. Aber in mir taucht halt auch die Frage auf, warum sich meine Leibliche Mutter nie bei mir gemeldet hat. Es sind nun über 16 Jahre her, seit ich sie zuletzt sah, und da war es nur kurz und unter einem schlechten Stern. Weil sie da erfur das mein Bruder tot ist. Sprich ich konnte keine Sekunde mit ihr alleine reden. Ob ich schon versucht hab sie zu finden? Oh ja, aber es geht nicht. Mein Vater rückt ihren Namen nicht raus, und der den ich habe, ist nicht mehr irgendwo vermerkt. Sprich ich hab keinen plan wie und wo ich sie finden kann. Ja mir fehlt eine Familie, und ich bin neidisch auf jene die eine haben. Weil mich wohl anscheinend niemand will, und ich niergends so richtig Willkommen wahr oder bin. Zumindest was meine Fam betrifft. Und das tut extrem weh. Ich kann diesen schmerz nicht mal in Worte fassen, denn dieser schmerz kennt keine grenzen und kein Ende. Er wahr immer da, und wird immer da sein. Aber das schreiben bringt auch nicht wirklich das, was ich mir erhoft habe. Aber so ist es mal raus, dass ich nicht immer nur stark bin. Sondern wie gerade eben, sehr sehr schwach.
So das wars von mir baba Ella
28.4.10 22:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mike (28.4.10 22:34)
Mein Schatz, ich werde dafür sorgen das du deine Mutter findest. Es gibt Mittel und Wege wenn du es willst, bin ich dabei immer da. Nur bitte, bitte ich kann nichts dafür. Mehr als mit dir darüber zu reden und ggf Wege zu finden das wir sie finden kann ich nicht. Doch reden tust du auch nicht.


Ella (28.4.10 22:36)
was soll ich dir denn sagen? Das ich am aufpassen bin, dass ich nicht weine? Das ich angst hab, zusammen zu brechen? Das ich meinen Alten nicht hassen will, dafür das er mir nichts sagt? Ich kann nichts sagen, weil keine Worte mehr in mir sind. Zuviele Worte hab ich darüber schon verloren. Glaube ich zumindest. Ich Liebe dich mein Schatz über alles sogar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung