Startseite
    Arsch hoch drei
    dies und das
    Würmchen
    ärger
    Tiere
    ich mag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-anne-tropie

    temichael
    lillychrom
    - mehr Freunde


http://myblog.de/labohem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tüdelü

So mein Blog ist nun auch wieder offen. Ich denke, dass nun jene welche die den Blog nicht zu lesen haben, nun aufgegeben haben.
Uns gehts soweit sehr gut, bis auf ein paar kleine Dinge. Naja die Finanzen sind nicht gerade berauschend, und der Job von Mike, aber das wird schon. Ich bin und bleib ein Optimist.
Hmm was gibts noch neues?
Ich hab einen Urlaub geplant sobald die Finanzen wieder besser sind, einmal Romantic Urlaub für zwei in Ägypten. Ich will da schon soooo lange hin, nur getraut hab ich mich nie. Weiss nichtmal wieso, ok hatte ja auch vorher niemand der mit mir gekommen wäre. Aber mein Engel tut ja fast alles für mich. Sein Traumland ist zwar Irland aba da gehn wir auch noch hin. Vermutlich machen wir dahin die Hochzeitsreise, weiss ich aba noch nicht genau. Weil naja Palmen und Strand sind halt eben auch verlockend zur Hochzeit.
Ach so, ja das wisst ihr ja noch gar nicht. Im September wird aus Ella wenn alles klappt eine kleine Braut. So mit allem drum und dran. Kleid natürlich Weiss, aber nicht ganz. Aba mehr sag ich nicht, weil Männe ja auch meinen Blog liest. Also darum pscht bin abergläubisch *grins*
*Kopf kratz* was gibts noch? Ich befasse mich immer mehr mit der Natur und hab deswegen auch entschieden, dass ich eine kleine Seifenküche machen möchte. Mich fasziniert das Thema Seife sehr und was es da für möglichkeiten gibt ist echt enorm. Ich weiss machen zur Zeit sehr viele, nur reizt mich dies schon sehr lange. Nur eben nie die Muse dazu gehabt.
So das wars mal wieder von mir, ach so für Tips und so bin ich offen, bis die Tage baba
29.3.10 11:54
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nick (30.3.10 00:35)
wie lustig,,ich mach meine Badekugeln selber...Seifensieden find ich auch toll aber mit den Kindern zu gefährlich da ich keinen extra Raum habe....meinste wir lernen uns dieses Jahr mal persnlich kennen?
Ansonsten die besten Wünsche euch beiden


Ella (30.3.10 02:19)
Hmm du willst also das Pfundige Ella sehn? Du weisst aba schon, dass ich aus der Schweiz komm? Aber mal gucken, vermutlich klappt des. Ich will aba noch nichts versprechen


Nick (30.3.10 11:53)
HAHAHA aus Nikki kann man auch Dikki machen >D


Lyhaire (31.3.10 11:32)
Jaa Badekugeln (bzw Badepralinen) selbst machen steht bei mir dieses Jahr auch noch auf dem Plan - seifen sieden würd ich auch gern aber ich nutz seifen nicht so oft.
Machst du kalt oder heiss verseifung?

Über das Kleid würd ich gern mehr hören :D
(ich hab übrigens deine Mail nimmer daher konnt ich dir keine schicken)


Ella (1.4.10 11:25)
Also übers Kleid sag ich nichts ohne meinen Anwalt und der is zu teuer.
Aber soviel sei gesagt, es gibt kein Mittelalterkleid. Weil ich leider in der Schweiz keinen Schneider gefunden hab in meiner nähe der sowas kann.
Zu den Seifen, ich will sie Sieden. Sprich eine Seifenküche machen. Ich nutze Seifen sehr gerne, ich mag ihren duft irgendwie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung