Startseite
    Arsch hoch drei
    dies und das
    Würmchen
    ärger
    Tiere
    ich mag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-anne-tropie

    temichael
    lillychrom
    - mehr Freunde


http://myblog.de/labohem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
öm huch

Ja huch, soviel Zeit is wieder vergangen und ich hab nichts geschrieben. Ich sollte mich schämen. Aber nu änder ich es ja gerade.
Also bei uns in der Schweiz hat sich nicht viel verändert auser das unsere Familie wieder nen bisi gewachsen ist. Haben nun 10 Katzen und 2Hunde. Das reicht nun aba auch, will ja keinen Zoo haben.
Ansonsten hat sich rein Arbeitstechnisch bei meinem Engel noch immer nichts getan, ich bewundere ihn echt wo er die kraft her nimmt und jeden Tag fast nach stellen guckt. Ich glaub ich hätt schon längst meinen Kopf in den Sand gesteckt. Aber er tuts nicht, er macht immer weiter und weiter. Die Antwort von ihm: Aufgeben tu ich net, hab die Hoffnung noch immer nicht verlohren das wer will was ich kann. Dafür mal ein grosses Lob von mir mein Engel
Auch hab ich einige Ecken heut an mir fest gestellt und werde versuchen sie zu ändern. Ich hab nämlich heute bemerkt das ich des öfteren an meinem Mann rum mooser, er tut dies aber nie an mir. Tja irgendwie unfair, finde ich zumindest. Ja man soll sagen wenn einen was stört aber moosern muss man nicht gerade. Und man kann jemand freundlich auf was hinweisen, ohne es Tagelang in sich rein zu mampfen. Ja ja ich habs begriffen.
Mein Engel zeigt mir in so vielen dingen seine Liebe, ab und an sehe ich sie nicht, ich weiss nicht mal warum. Ist aber leider so und das erschreckt mich ab und an. Ich hab heute auch verstanden, dass ich dies wieder mehr sehen muss, da auch dies eine Form von Liebe ist. Und nicht immer offensichtlich sein muss.
Wie es mir sonst geht? Sehr gut eigentlich, zwar sind im moment etwas Finanzielle Sorgen, aber wer hat die in der heutigen Zeit nicht? Und wenn man zusammen hält packt man dies auch. So glaube ich zumindest. Und man braucht nicht immer Luxus es tuts auch mal etwas anders. Auch wenn ich glaube ich jubeln würde wenn mein Schatz entlich nen Job findet. Aber dies hauptsächlich weil er sich dann wieder gebraucht fühlt. Aber auch dies kriegen wir zusammen hin, denn ich glaube dran, dass dies alles nur Tests sind ob wir als Paar bestand haben oder nicht. Und zusammen ist vieles einfacher.
Engel Ich Liebe dich
Bis die Tage ich komm auch wieder keine Frage
Ps: Nikki du faules Stück schreib mal wieda
*grins*
Mondi schön das du am Fasten bist, ich bewunder jeden der das durchhält ich bin dafür zu schwach.
Alyly ich drück dich aus der Ferne
so das wars glaub ich
Baba
18.2.10 03:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mike (1.3.10 11:14)
Ja meine Shellan vieles ist momentan nicht leicht, auch diese ewige Suche nach einem Job. Es ist zum verzweifeln, aber Gott sei dank habe ich dich. Jemanden wie dich gibts selten. Du bist immer für mich da und weisst wie es in meinem Innern aussieht. Ich weis das du mich bedenkenlos liebst und ja zusammen schaffen wir das. Du bist alles was ich mir je erträumt habe und ich werde dich nie mehr hergeben. Ich liebe dich über alles

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung