Startseite
    Arsch hoch drei
    dies und das
    Würmchen
    ärger
    Tiere
    ich mag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-anne-tropie

    temichael
    lillychrom
    - mehr Freunde


http://myblog.de/labohem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ach ja

So ich schreib auch mal wieder. Uns gehts mehr oder weniger sehr gut. Leider hat sich immer noch keine Arbeit gefunden für meinen Liebsten, aber dies wird. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt und die geb ich noch nicht auf. Es sieht im moment auch so aus, als kriege er eine, nur leider hat sich der Cheff noch net gemeldet. Wir hoffen jeden Tag auf neuigkeiten.
Es ist erschreckend wie sich manche Menschen verhalten oder sich verändern. Dies wurde mir in den letzten Monaten wieder vermehrt bewust. Man kann halt einem nur vor den Kopf aba leider nicht in den Kopf gucken. Und dann muss man sich halt beschimpfungen wie Diktatorin oder sonstiges gefallen lassen. Nur dies seh ich irgendwie net ein. Wenn man mich so war nimmt dann sollte man besser aus meinem Leben verschwinden, denn so bin ich nicht und werd ich nie sein. Aber egal, jener welcher wirds noch merken, und dies ziemlich schnell.
Ansonsten hab ich ab und an das gefühl als wär mein Kopf nen Computer, ich muss alles wissen, alles können und auf alles ne Antwort haben. Nur sorry des seh ich nimma ein. Ich bin doch auch nur ein Mensch, ja mit gewissen gefühlen die net jeder hat, aber auch nur ein Mensch.

Hätte ich meinen Engel nicht der mir den halt gibt ich glaube dann würd ich im moment schreiend und kreischend weg rennen.
So hab euch alle lieb, macht euch keine Sorgen um mich, ich werd schon wieder
5.9.09 14:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leannan (5.9.09 14:31)
Meine Shellan das wird immer so sein das ich dir halt geben werde. ja manchmal bin ich nen Trottel wenn ichs net merke dassu Halt brauchst, werd ich ihn dir immer geben. Du bist alles für mich, mein herz ist nur noch für dich da. und mein Bruder wird es net schaffen mit seinen intriganten Spielchen uns auseinander zu reissen. Eher hab ich diesen bruder nemmer, nennt man ist für einen gestorben. Ich liebe dich über alles *kuss* Dein leannan


Nikky (13.10.09 21:14)
schreib ma wieder was

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung