Startseite
    Arsch hoch drei
    dies und das
    Würmchen
    ärger
    Tiere
    ich mag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-anne-tropie

    temichael
    lillychrom
    - mehr Freunde


http://myblog.de/labohem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich könnte mich hauen

Es sind nun wieder einige Monate vergangen als ich das letzte Mal schrieb. In mir drin sind immer noch viele Fragen. Die Sätze von ihm, hallen in mir nach wie ein Echo was ich nicht mehr los werde. Die Worte von wegen, ich bereue die Zeit mir dir nicht, und nimms nun nicht all zu persönlich. Die Zeit wahr wunderschön mit dir, so voller Liebe aber ich kann und will nicht mehr.
Tja und tschüss wer wahr er. Danach schrieb er einer Freundin das er von rechten bedroht wird und angst um mich hat. Ich sprach ihn auf das an, da meinte er du musst mich vergessen. Als ich fragte Liebst du mich, meinte er deswegen tu ich das ganze. Und wieder eine Woche später hiess es, wir haben uns aus einander gelebt. Ja ne is klar nach fast 3 Monate lebt man sich aus einander. Ich bin wütend auf ihn, und doch krieg ich ihn nicht aus meinem Herzen, da kann ich tun was ich will. Seit neustem hat er ne neue, und hängt immer mit ihr im Spiel rum, ja müsste mir egal sein, ist es aber nicht. Denn es tut weh, und ich weiss nicht mal wieso. Ich weiss nicht mal mehr was und wieso er für mich so besonders ist. Er hat mir mehr weh getan als mein Ex sehr viel mehr. Vorallem würde ich es verstehn wenn es im vorfeld schon komisch gewesen wäre. Nee zwei Tage bevor es zu ende wahr hat er noch gesagt, du bist mein Leben meine Hoffnung ist dich bald wieder in meinen Armen zu halten. Mit dir alt zu werden. Ich Liebe dich. Tja verdammt was denn nu? Dies sagt man doch zu keinem einfach so.
Im Moment hab ich drei Männer die hinter meinem Arsch her sind, doch der Witz ist ich will keinen von den dreien. Ich will nur den einen wo ich vermutlich nicht mehr kriegen kann. Auch wenn mir jeder sagt, Ella der kommt wieder so blöd is der nicht. Doch meine Lieben genau so blöd is der. Denn ich bin einfach eine Nummer zu gross für ihn. Er kann bei mir kein verdammter Held sein, da ich kein solches gedüns brauche. Ich brauch einen Mann, der seine Fehler zu geben kann der nicht rum bockt wie ein 3 Jähriges Kind. Und dann solchen mist abzieht.
Ach menno die Liebe is doof!!! *nick* Am liebsten würd ich die Zeit zurück drehn und dann vieles anders machen nur leider geht das nicht. Aber wünschen wird man wohl noch dürfen. Ja ich weiss schon was ihr sagt, Ella fergiss ihn er ist es nicht wert, ja vielleicht habt ihr recht nur so einfach ist es nicht. Denn bei allem was ich tu, bei allem was ich denk er ist immer ein gedanke davon. auch wenn ihr den Text nicht versteht, so seht euch die Bilder an, und ihr versteht vielleicht. Es ist das was ich fühle
Linktext Träne
5.7.08 08:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.8.08 16:59)
Ehrlich? Sorry für mich klingt der Grund weswegen er weg ist nach ner ausrede. Und ehrlich, du solltest dir selbst mehr wert sein als dioch an nem Kerl zu verschenken der nur der grosse held sein will aber im Grunde ein 3 Jähriges kind?

Was ähnliches hast du mir mal gesagt - und das es hart ist einzusehen und anzunehmen weiss ich seitdem - aber lieber ein ende das zwar wehtut als ständig verletzt zu werden so fadenscheinige ausreden sich anhören zu müssen

Sei ned böse aber genau nach sowas wie ich damals hatte klingt das was ich hier lese. Und ich weiss du verdienst besseres


Lyhaire (12.8.08 17:00)
Sorry der war von mir, der Ly ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung