Startseite
    Arsch hoch drei
    dies und das
    Würmchen
    ärger
    Tiere
    ich mag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-anne-tropie

    temichael
    lillychrom
    - mehr Freunde


http://myblog.de/labohem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hab ne wut in mir

Oh ja die hab ich, der heult rum wie ein baby und versteht gar nichts. Er schäme sich ja so für alles, ja klar und meine Mutti is Rotkäpchen. Bis gestern hörten wir nichts von einander, und als er anrief und meinte er würde noch das Geld was man mir schulde zurück bringen. Ich wahr also gefasst und das wahr sein fehler. Er klingelte ich machte auf, und sah ihn kalt an. Er sah aus wie ein schluck Kaffee in der Kurve. Dann sagte ich ihm, dass ich die Hunde behalte, sie haben seit Sonntag genug durch gemacht und er habe sie genauso verraten wie mich. Sie sollen nun entlich glücklich sein dürfen ohne jeden Tag von ihm Prügel zu erwarten. Er schluckte, denn solche Worte kennt man von mir nicht. Er fragte dann ganz schüchtern ob er seine Skats mit nehmen könne. Und ich nur, nehm alles mit, was du wilst mir egal. Als dies geschehn wahr, ging ich zu ihm, und meinte, Post wird umgeleitet hab kein Bock ihm alles zu richten, Hausschlüssel sind meine und bis ende Januar soll sein zeugs hier weg sein damit ich entlich zur Ruhe komm. Irgendwie sah er mich dann an als komm ich von nem anderen Stern. Aber so ist es nunmal, ich geb mir doch die scheisse nicht immer wieder. Ich will nun entlich auch mal Glücklich werden, und das ohne ihn. Da kann er noch so angedackelt kommen, ich ihm verzeihen? Never ever!!!!!!!!!!!!
so und nu geh ich Frühstücken und meinen Tag geniessen in meinem ruhigen und schönen Zuhause
21.12.07 08:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alyama (22.12.07 13:08)
*Drueck* Ich weiss ein wenig wie du dich fuehlst und ich werd wenig dazu sagen, alles wurde schon gesagt.
Es ist dein Leben und dein Herz, entscheide wem du Chancen gibst und wieviele, aber achte darauf das dein Herz nicht zu sehr beschaedigt wird. Ich denk an dich, hoffe du kommst zur Ruhe um Weihnachten.


Nikky / Website (23.12.07 18:37)
ich drück dich Liebes..genieß die Ruhe...hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung