Startseite
    Arsch hoch drei
    dies und das
    Würmchen
    ärger
    Tiere
    ich mag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    miss-anne-tropie

    temichael
    lillychrom
    - mehr Freunde


http://myblog.de/labohem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verflucht

ich weiss im Moment nicht wohin mit meinen gefühlen. Der Hochzeitstermin rücktnäher und mein Schatz kriegt kalte Füsse. Er fühle sich eingeengt, er wisse nicht was er wolle, ob es noch ein wir gibt. Er liebe mich, aber wisse net ob des reicht. Tja und dann ist da noch seit Samstag eine andere Frau, die er angeblich liebt. Weiss ich von seinem Handy. Das scheiss Problem ist nur, wenn ich ihn stelle geht er, tu ich es nicht muss ich heucheln. Ich habe mich nun aber entschieden erstmal nichts zu sagen. Weil bringt nichts, er muss sich entscheiden. Ich sage, wenn du gehn willst bitte geh, und wenn du bleiben willst herzlich Willkommen. Nur das wir dann vieles reden müssen. Ich hab seit zwei Wochen pure Angst in meinem Bauch, dass ich ihn verliere. Ja weiss, Manu lass ihn gehn, er ist es nicht wert. Aber ich Liebe ihn, und diese Liebe geht auch net einfach weg. Und schon gar net schmeis ich 8 Jahre und 8 Monate einfach weg. Meine Freunde sagen, dass er zu mir zurück kommt. Eingentlich alle, nur ich bin mir da nicht sicher. Weil er der anderen schrieb das er sie liebt. Sie schreiben sich jeden Morgen SMS. Und arbeiten auch noch zusammen. Hat man wirklich ne chance gegen eine Geliebte? Ich weiss es nicht. Denn mit ihr ist alles neu, intressant. Bei mir weiss er eigentlich was er hat und was nicht. Und ja ich hab viele Fehler gemacht dieses Jahr. Hab mich um mich gekümmert, und wird etwas hart und diktatorisch. Sehr falscher fehler ich weiss. Und nu bin ich in der Hölle. Und dies zum zweiten Mal. Wobei es das letzte mal anders wahr, er liebte sie, aber sie ihn nicht. Und nu hat jene welche auch gefühle für ihn. Shit, ich könnt schreien so weh tuts. Aber hielft auch net. Wo ich heute Morgen zu einer Freundin abgehauen bin, hab ich nur geheult. Und zu hause darf ich mir nichts anmerken lassen. Denn er steckt in der Mitlifekriese. Sprich ein falsches Wort und tschüss ohne wenn und aber. Ja klar kann man sagen, ohne ihn bist du besser dran, wieviel mal willst dir das noch geben. Dies ist das letzte mal. Und er muss sich entschieden, ohne das ihm wem die entscheidung abnimmt. Und genau dies versuche ich. So gut ich eben kann. Also mal wieder was von mir gehört und nu dürft ihr schimpfen
Ella
14.12.07 14:33
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nikky / Website (14.12.07 14:54)
schmeiß ihn raus...was meinst du wie schnell der wieder angekrochen kommt..bitte erniedrige dich nicht so. wollt noch mehr schreiben aber net hier...

mehr dann..wenn du willst..in der eiskuh

*drücksel*


Lyhaire / Website (14.12.07 15:08)
Hm, schimpfen? Wieso?
Nicht alles ist schwarz weiss und ein "schmeiss ihn raus" is schnell gesagt doch oft hängt soviel mehr mitdrin, das das fast unmöglich sein kann. Letztlich musst er eine entscheidung treffen. Wie oft hattest du gefühle für andere und warst unsicher? Wahrscheinlich gehts ihm grad ganz genau so. Und was raten ist da schwer, denn letztlich weisst nur du wie er ist und wie du am besten mit ihm umgehen kannst. Ich wünsche dir nerven aus stahl, viel kraft und eine gute portion glauben daran das egal wie es ausgeht das der beste weg ist.


Nikky / Website (14.12.07 15:34)
warum er? warum sollte nicht Ela eine Entscheidung treffen und ihn rauswerfen? so kann sie damit abschließen und sich was neues suchen.was will ich mit einem Mann der mich nicht liebt? Ihm die socken waschen während er der anderen Liebesschwüre schickt? Jeder wie er es braucht..aber wenn er gehen muß...wird er sehr schnell feststellen das andere Frauen anders aber nicht unbedingt besser sind. Und ja..männer sind so einfach gestrickt..da bring ich jetzt mal eiskalt meine Lebenserfahrung rein :D


Lyhaire / Website (15.12.07 17:37)
Weil ihr text sich liest als hätte sie sich entschieden erst mal abzuwarten? Und es nutzt nix gegen seine Natur zu gehen, wenn man jemand wie du ist mag das mit dem rausschmeissen ja klappen, weil du hart genug bist. Ich zum beispiel würde das keinen Tag durchhalten, weil ich einfach anders bin als du. Wie sie ist kann ich nicht wissen, ich seh nur das wie es sich liest, und jeder kann mal fremdflirten und gefühlsirrungen haben. Sowas ist nunmal leicht geschehen, männer sind leicht gestrickt, neues spielzeug ist erstmal interessant. (gilt allerdings auch für frauen!) und es gibt momente wo die harte Tour dann auch mal mehr kaputt machen kann- welcher weg wann der beste ist ist ein verdammt harter Balanceakt


Nikky / Website (18.12.07 03:28)
ich bin nicht stolz drauf ihn unbekannt und doch richtig eingeschätzt zu haben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung